ÜBER UNS

SUSTAINED THINKING - GELEBTES NETZWERK

Netzwerke entwickeln, komplexe Herausforderungen bewältigen, nachhaltige Innovationen ermöglichen und Synergien schaffen, wo früher keine waren - das ist die Philosophie von Sustained Thinking.

Nach Bedarf greifen wir auf Expertinnen und Experten aus unserem Netzwerk zurück, um Eure Vorhaben maßgeschneidert begleiten zu können.

Lass uns sprechen!

Neugierig? Vereinbare jetzt einen kostenlosen Gesprächstermin, um zu besprechen, wie wir Euch auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft unterstützen können.

 

“If at first the idea is not absurd, then there is no hope for it.”

- Albert Einstein -

STEFFEN DEHN

Steffen ist selbstständiger Berater und zertifizierter agiler Coach (Design Thinking & Scrum) an der Schnittstelle Nachhaltigkeit und Innovationsmanagement.

 

Er unterstützt seine Kunden dabei, das große Ganze zu sehen und an den richtigen Herausforderungen zu arbeiten, um komplexe Veränderungen zu bewältigen können. Als erfahrener Coach gestaltet er Prozesse, die alte Denkmuster herausfordern und Kunden darauf vorbereiten, relevante Akteure in einer nachhaltigen Zukunft zu bleiben.

 

DR. LAURA MÄHLMANN

Laura ist promovierte Gesundheitswissenschaftlerin und selbstständige Beraterin für nutzerzentrierte Innovationsmethoden, zertifizierte Design Thinking Coach, Scrum Master und systemische Beraterin.

Laura ist Expertin darin, analytische Fähigkeiten mit Empathie zu kombinieren, den Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen, Raum für Experimente zu schaffen, um letztlich Innovationen zu inspirieren.

The seerave foundation remoneuhaus.com WEB-19.jpg

"Instead of thinking out of the box, get rid of the box."

- Deepak Chopra -